Time to say GOODBYE

Heute war der letzte Tag, mist.
Der Tag heute ging sehr schleppend voran, meiner Meinung nach. Wir sind hier alle mehr oder weniger frueh angekommen und sind dann fast 2 stunden hier rumgeduempelt und wussten nicht wirklich wohin mit unseren gemischeten Gefuehlen. Einerseits Freude, wir hatten noch den ganzen Tag vor uns und hatten noch eine gute Show zu machen und dann Bedruecktheit, denn es ist schliesslich der letzte Tag. Wir alle zusammen haben die ganze Halle hier geputzt und Karl hat sich sogar an die Klos ausserhalb getraut.(Die waren wirklich, wirklich ranzig!) Dann gab es auch den letzten Trockendurchlauf und los gings, die letzte Show konnte beginnen. Es ist auch alles soweit ganz schoen gewesen, nur hat sich innerhalb der Show sich das Gefuehl der Bedruecktheit sich sehr bemerkbar gemacht. Nach der Show mussten die Jungs aus Maghar ganz schnell gehn. Beim aufwiedersehen sagen, liefen mir die ersten Traenen uebers Gesicht, ich war aber auch die einzige die weinte. Ich fand es sehr schwer sich zu verabschieden, da ich persoenlich mehr mit den Leuten aus Maghar zutun hatte. Ich vermisse sie jetzt schon, aber im Sommer sind sie wieder da. Jetzt sitzten wir hier alle in der Halle, ein paar tanzen, den es laeuft gute Musik und ein paar sitzen draussen in der kaelte. Ach ja, bevor ich es vergesse... Nach der Show hat der Vater von Inbar (er is waschechter Italiener) uns allen Pizzen gemacht, so wie in einer Pizzaria. Die waren sooo lecker, der erste Vorgeschmack wieder auf Berlin. Minipizzen.
Wir fahren bald los nach Tel Aviv, wir haben einen langen flug vor uns. Wir werden morgen ca. 14.00 uhr ankommen. Bitte holt uns ab. :)

Ich werde mich jetzt zu den anderen gesellen, gute Nacht.
Vera

P.S. Ester und Laura haben morgen Geburtstag, den werden wir schoen auf dem Flughafen feiern. Das wars.

AKTUELL

Berliner Jugendgruppe vom Shake! zu Besuch in Nordisrael +++++++ 5.-17. April 2009 +++ Neuigkeiten hier...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

12.April Ostersonntag
We got up today at 09:00 and we had breakfast, and...
circolibre - 17. Apr 2009, 17:44
Time to say GOODBYE
Heute war der letzte Tag, mist. Der Tag heute ging...
circolibre - 16. Apr 2009, 21:30
Akko und ein kurzer Markt
Gestern waren wir alle in der schoenen Stadt Akko,...
circolibre - 16. Apr 2009, 14:06

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Kontakt

anne.timm@ circolibre.net

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:05

Credits


DINGSda 24.2.-4.4.2008
Israelfahrt April'09
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren